tante mathilde

h

Restaurant tante mathilde

In der „tante mathilde | heimatküche und braukunstwerke“ geht es um Tradition und meisterliches Handwerk. Einfach, lecker, regional in außergewöhnlichem Ambiente der drei Salons der „tante mathilde“. Dazu unsere eigenen Braukunstwerke direkt aus fünf Zapfhähnen.
Was es sonst noch gibt? Stöbert in der Karte oder am Besten schaut doch einfach mal vorbei!


Click here to view our menu in English

Tisch reservieren Speisekarte

Braukunstwerke 

Aus fünf Zapfhähnen fließt das „flüssige Gold“ für die durstigen Kehlen, das unser Braukünstler Nico Döring vom „ATELIER VRAI“ für die „tante mathilde“ braut.
Eine exklusive Premiere: Lupomme – ein Apfel-Hopfen-Secco, ein absolutes Highlight in unserer Getränkekarte. Ergänzt wird die Vielfalt der Biergenüsse durch ausgewählte Bierkunstwerke leidenschaftlicher Bierkünstler der ganzen Republik. Kommt proBIERen!

Unsere Öffnungszeiten

Mo. | Di.   Ruhetag
Mi. | Do. | Fr.   08.00 – 11.00, 17.30 – 23.00
Sa.   08.00 – 11.00, 17.30 – 01.00
So.   08.00 – 22.00

(Warme Küche von 17.30 – 21.45)