Weihnachtsbuffets

1. & 2. Weihnachtsfeiertag

 
Winterliche Atmosphäre, festlich geschmückte Räumlichkeiten, ein Weihnachtsbuffet der Extraklasse – und ihr müsst danach nicht aufräumen. Klingt das nach einem Weihnachtsabend nach eurem Geschmack? Dann haben wir das richtige für euch. An beiden Weihnachtsfeiertagen erwartet euch unser grandioses Weihnachtsbuffet mit einer großen Auswahl an Vorspeisen, Suppenkreationen und leckeren Hauptgerichten bis hin zum Dessert. Die Speisen werden von unserer Küche mit einer Prise Weihnachtsfeeling verfeinert.
 
Wenn ihr es noch ein bisschen privater und gemütlicher haben möchtet, haben wir noch eine besondere Idee: In unserem geistReich im Untergeschoss der Villa Raab sitzt ihr exklusiv mit eurer Familie (bis zu 12 Personen), ohne andere Gäste. Das Buffet wird im Erdgeschoss und im 1. OG aufgebaut (barrierefrei mit dem Fahrstuhl zu erreichen), der Getränkeservice findet am Tisch statt.
 
Mehr Infos findet ihr auf www.villa-raab.de/events, dort könnt ihr auch Tickets buchen.
 
Wir freuen uns auf euch!