Live Musik 1. Mai | JO-SOLO

Wir stellen vor: „Ich heiße Johannes Meiser. Angefangen habe ich als Sänger bei einer Friedberger Rockband. Nach diversen Versuchen in verschiedenen Bands und Formationen (von Gospel über Soul bis Punkrock), entschied ich mich mir selbst Gitarre beizubringen und meine eigene Band zu sein.“

Zu seinem Programm zählen Irish- und Scottish Folk Songs der letzten 100 Jahre, aber auch Rock und Pop Cover. Gespielt werden die Songs von Johannes mit Akustik Gitarre und Gesang.

 

Bei seinen Auftritten ist ihm außerdem der Spaß seiner Zuhörer wichtig. So darf bei aller Ernsthaftigkeit der Texte auch gerne mitgeklatscht und gefeiert werden. Bei Bedarf ändert er dafür auch kurzerhand das Programm.

 

Eintritt: Kostenfrei
Meldet euch einfach online an! Wir freuen uns auf euch!: www.villa-raab.de/events