Fein arrangiert, mal gefühlvoll, mal laut, mal leidenschaftlich, aber immer authentisch präsentieren Stephanie Ebert am Mikrophon, Michael Hopka an der Gitarre und Manuel Spahn an Klavier und im Gesang viele bekannte Pop- und Rock-Songs aus allen Zeiten. Ein kontrastreiches Programm, das deutlich macht, wie facettenreich Musik sein können.

 

Die „bühne rôtbuche“ bietet Künstler aus der Region – egal ob professionell, semiprofessionell oder als Hobby ausgeübt – eine Möglichkeit, ihre Kunst wieder vor Publikum zu präsentieren. In unserem geplanten Programm sind Duos und kleinere Bands genauso mit dabei, wie Schüler der Rock & Pop-Werkstatt Alsfeld. Diese treten bei den Livekonzerten als Vorgruppe auf und haben dadurch die Möglichkeit auch ihren Familien und Freunden zu zeigen, was sie im vergangenen Jahr auch digitalen an ihrem Instrument gelernt haben.

Beginn: 19:00
Einlass: 18:00

Zu Anmeldung und Tickets geht es HIER